Bei der Bundestagswahl am 23. Februar 2025 SPD wählen!
Am 23. Februar 2025 entscheidest Du, wie es für Deutschland weitergeht.
Die SPD will mehr Netto für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, mehr für Familien und stabile Renten. Das ist soziale Politik für Dich.
Für gute Arbeit und damit mehr Wohlstand für alle investieren wir in Wirtschaft und Wachstum – mit einem Deutschlandfonds und einem Made-in-Germany-Bonus.
Die SPD hat den besseren Plan für Deutschland. Unserem Land geht es dann gut, wenn wir Sicherheit und Zusammenhalt für alle schaffen.
Dafür braucht es einen Bundeskanzler mit Erfahrung und kühlem Kopf. Dieser Bundeskanzler ist Olaf Scholz.
Die CDU steht für eine andere Richtung. Sie will eine Politik für oben – und von oben herab. Mit Friedrich Merz, der mit seiner spalterischen Sprache und undurchdachten Forderungen mehrfach bewiesen hat, dass er der falsche Kanzler für Deutschland wäre.
Du entscheidest, wie es für Deutschland weitergeht.
Weiterführende Informationen, das SPD-Wahlprogramm etc. findest du hier.